Körper-Selbst-Bewusstsein

Menschen begleiten, bewegen, berühren, unterstützen

 

Ich...

... begleite ressoursen-orientiert den Menschen in seinem körperlichen- seelischen Heilungsprozess,

... bewege nach organisch-rhythmischen Gesetzmässigkeiten,

... berühre mit ganzheitlicher Energie- und Körpertherapie,

... unterstütze im Gespräch den Menschen in seiner Einzigartigkeit zu seinem schöpferischen Potenzial.

 

Auf sanfte Art und Weise Blockaden und Traumas anzugehen, ist mein grundsätzliches Anliegen, um damit Energie freizusetzen, Kräfte aufzubauen und Selbstheilungskräfte und Selbstvertrauen zu fördern.

 

In diesem Sinn arbeite ich schon seit 30 Jahren mit Erwachsenen und Kindern mit körperlichen, psychischen und seelischen Belastungszuständen.

 

Die Heibehandlungen ersetzen keine ärtzliche Untersuchung. Sie lassen sich auch mit der Schulmedizin sehr gut kombinieren.

 

Sofern eine Zusatzversicherung vorhanden ist, werden die Sitzungen von den meisten Krankenkassen vergütet. Eine Behandlung dauert in der Regel 60 Min. und kostet 120.-- Fr.

Anerkannte Therapeutin ( Visana, EGK )